Kartierung im Bredower Flügelgraben

Entdecke die Welt der professionellen Kartierung! Begleite uns am Samstag, 25. Mai 2024, durch das FFH-Gebiet „Brieselang und Bredower Forst“, um die Vielfalt der heimischen Flora und Fauna zu erkunden. Melde Dich jetzt kostenlos an, schau den Expert*innen über die Schulter oder gehe eigenständig auf Entdeckungstour! Parallel bietet die NAJU vor Ort auch ein Programm für unsere jungen Naturschützer*innen an. Wir freuen uns auf Deine Unterstützung!

Mitglieder des „Natur Hennigsdorf“ bei einer Fahrradexkursion - Foto: L. Klein

Vogelexkursion am Muhrgraben

Entdecke am Samstag, 20. April 2024, die faszinierende Vogelwelt im FFH-Gebiet „Muhrgraben mit Teufelsbruch“ bei einer Vogelwanderung mit dem Verein Natur Hennigsdorf e. V. Wir halten gemeinsam Ausschau nach Wiesenvögeln wie Grauammer, Schwarzkehlchen und Lerchen. Vergiss Dein Fernglas nicht! Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt anmelden!

Werde Teil des Netzwerks!

Komm mit auf Exkursion in unsere FFH-Gebiete, unterstützte uns bei der Biotoppflege oder nimm an einer der Bildungsveranstaltungen im Projekt teil! Der NABU freut sich auf Dich!

Schreibe uns einfach - wir melden uns!