Der NABU in Deutschland
Der NABU engagiert sich seit 1899 für Mensch und Natur. Mit mehr als 770.000 Mitgliedern und Fördernden ist er der mitgliederstärkste Umweltverband in Deutschland. Wir sind stolz auf rund 40.000 ehrenamtlich Aktive in fast 2.000 Gruppen sowie auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich täglich für den Natur- und Umweltschutz engagieren.
Der NABU in Brandenburg
Die wachsende Mitgliederzahl – über 18.000 in Brandenburg – ist Ausdruck dafür, dass die Bürger sich für die Natur einsetzen wollen und der NABU als Anwalt der Natur eine hohe Glaubwürdigkeit besitzt. Als Mitglied tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass sich der NABU erfolgreich für Mensch und Natur einsetzen kann. Geben Sie dem Naturschutz in Brandenburg ein Gesicht – es lohnt sich!
Voriger

In diesem Formular können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen. Bitte beachten Sie, dass Sie ausschließlich das PDF-Format benutzen und die Datei nicht größer als 5MB ist.

Falls Sie Hilfe benötigen melden Sie sich bitte bei uns unter: info@nabu-brandenburg.de oder Tel.: 0331/201 55 70

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Laden Sie hier bitte ihre Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei hoch (nicht größer als 5MB).

Alle Informationen zur sicheren Datenverarbeitung finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen